Die mobile Wasserstrahlschneidetechnik der Hamburger Firma „Beizman“ eignet sich zum Schneiden nahezu aller Materialien und bietet trotz 2.500 bar Wasserdruck Sicherheit auf höchstem Niveau. Das Schneiden mit Wasserstrahltechnik ist prädestiniert für den Einsatz in bewohnten, staub- und schwingungsempfindlichen Gebäuden beziehungsweise Bereichen und vermeidet Mikrorisse an der Bausubstanz, Moniereisen und Eisenträgern.
Die Schnittdicke ist durch die Düseneinstellung und die variable Zuführung von Strahlgut einstellbar. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und sind auch in Explosivbereichen möglich, da Funkenflug unterbunden und thermische Reaktionen vermieden werden. Wasserstrahlschneiden reduziert die Schallemission auf ein Mindestmaß und ist nahezu überall einsetzbar.
Die Wasserstrahlschneidetechnik der Hamburger Firma „Beizman“ – einfach, schnell, sauber.
Diese mobile Lösung der Hamburger Firma „Beizman“ dient vor allem dem Betonabtrag und der Freilegung von Moniereisen oder dem Anrauen von Oberflächen. Mit bis zu 2.500 bar Wasserdruck wird staub- und erschütterungsfrei gearbeitet. Es kommt weder zu einer Funkenbildung noch zu thermischen Reaktionen. Die Tiefe des Betonabtrages ist variabel.
Die Waschroboter der Hamburger Firma „Beizman“ eignen sich perfekt zur Oberflächenreinigung etwa von Hallenböden. Die Reinigung erfolgt staub- sowie erschütterungsfrei und verbraucht dabei nur wenig Frischwasser, welches im Anschluss direkt abgesaugt wird. Es kommt weder zu einer Funkenbildung noch zu thermischen Reaktionen. Die mit 2.500 bar Wasserdruck gereinigten Böden sind anschließend nahezu trocken und bereit für weitere Arbeiten wie zum Beispiel eine neue Versiegelung.
Diese kleine Demonstration verdeutlichst noch einmal die intensive Wirkungsweise des Waschroboters auf sehr anschauliche Art und Weise.
Die mobilen Waschroboter der Hamburger Firma „Beizman“ – einfach, schnell, sauber.
Sicherer und erosionsfreier Abtrag von Beton jeder Güteklasse mittels Höchstdruckwasserstrahlen. Durch den besonders schonenden Abtrag wird Rissbildung im Anschlussbeton ausgeschlossen. Der abgetragene Beton wird direkt abgesaugt und ist aufgrund der staub- und erschütterungsfreien Arbeit für jegliche Art von Betonflächen, wie z. B. Hallenböden und Brückenoberflächen, bestens geeignet – sei es zum Abtrag von alten Oberflächenbeschichtungen oder Fahrbahnmarkierungen sowie von Asphalt.
Des Weiteren eignet sich diese Methode zum Abtrag von alten Oberflächenbeschichtungen oder Fahrbahnmarkierungen sowie von Asphalt. Es kommt weder zu einer Funkenbildung noch zu thermischen Reaktionen. Zudem geschieht der Betonabtrag erschütterungsfrei, sodass zu erhaltende Betonbereiche von potentiellen Spannungsrissen verschont bleiben.
Die mobilen Wasserstrahl-Betonfräsen der Hamburger Firma „Beizman“ – einfach, schnell, sauber.